MarryGold Trauringe

Made with love in Germany Die Trauringe von MarryGold entstehen in Deutschland nach den allerhöchsten Standarts des Goldschmiedehandwerks. Unsere Kollektion umfasst klassische bis ausgefallene Designs ohne jemals den Anspruch auf Zeitlosigkeit aus den Augen zu verlieren.

Unser Beruf ist unsere Passion, wir lieben was wir tun.
Wir legen großen Wert auf jedes noch so kleine Detail, denn wir wissen worum es geht.
Es ist ein Zeichen des Vertrauens, wenn uns Braut & Bräutigam an diesem speziellen Tag teilhaben lassen. Für uns ist es Bestätigung und Ansporn Alles dafür zu tun, diesem Anspruch gerecht zu werden.

Der Anspruch war von jeher die beste Qualität zu bieten.
Unsere Ringe werden geschaffen um zwei Menschen ein Leben lang zu begleiten. Wir wissen um diese Verantwortung und arbeiten daher nur mit den allerbesten Materialien und Herstellungstechniken. Unser Trauringe sind in den Materialien Platin, Palladium, Weißgold, Rotgold, Roségold und Gelbgold erhältlich.



Marrygold bei Facebook